Bilder und Beiträge aus dem Vereinsleben

 

Jahresabschluss 2022

 

In 2022 konnten wir nach Pause aufgrund der Pandemie endlich wieder die Tennissaison gebührend abschließen. Am 23. September machten sich rund 25 unserer Mitglieder per organisiertem Bustransfer auf den Weg nach Koblenz. Nach Stärkung im Weindorf startete mit Eintritt der Dunkelheit ein ganz besonderer Stadtrundgang: die Nachtwächterführung mit Urgestein Manfred Gniffke. Zwischenstopp wurde am Plan eingelegt, bei gutem Wein und lokalem Gesang. Die sehr gelungene Veranstaltung endete mit glücklichen Gesichtern und der Heimfahrt im Bus zurück nach Hillscheid. Wir konnten viele neue Eindrücke mitnehmen und haben Koblenz von einer anderen Seite erlebt.

 


Bilder vom Weindorf und der Nachtwächterführung
 

 


 


 

Jahresabschluss 2019
 

Am 16.11.2019 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Tennis, um gemeinsam das Tennisjahr ausklingen zu lassen. Das erste Ziel war die ortsansässige Firma WEPA Apothekenbedarf. In einem hochinteressanten Vortrag erläuterte Bernd Großjung den Zuhörern die Leistungsfähigkeit der Firma und zeigte den großen Umfang der Produkte, die an Apotheken geliefert werden, auf. Bei Glühwein und weiteren Getränken ließ man die Präsentation ausklingen und wanderte weiter zur Bember Mühle. Dort saßen die Teilnehmer beim Abensessen und bei guten Gesprächen noch gemütlich zusammen.

 


Bilder in der Firma WEPA Apothekenbedarf

                                          

 

 

 

 

 

 


 

So finden Sie uns: 

Am Waldsportplatz

56204 Hillscheid  


In Google Maps finden