Die Jugendvereinsmeisterschaft Hillscheid/ Hilgert 2018 fand am 25. August 2018 statt. 


In diesem Jahr hatten sich leider nur 10 Jugendliche zur Vereinsmeisterschaft angemeldet. Trotz der geringen Teilnehmerzahl hatten die Spieler, Eltern und Betreuer viel Spaß. Es waren schöne und spannende Spiele zu sehen. Alle gaben  ihr Bestes. Die Eltern sorgten für das leibliche Wohl während der Spiele, danach gab es leckere Bratwürstchen im Brötchen. 

Zur Siegerehrung wurden allen Spielern eine Urkunde ausgehändigt, zusätzlich erhielten die ersten drei jeder Gruppe einen Pokal die nachfolgenden Spieler eine Plakette.

 

      

 

Weitere Bilder:

 

 


 

Rückblick:  Jugendvereinsmeisterschaft Hillscheid/ Hilgert 2017

 

Auch im Jahr 2017 wurde die Jugendvereinsmeisterschaft  gemeinsam mit den Jugendlichen des TuS Hilgert auf der Tennisanlage in Hillscheid ausgetragen.

Obwohl die Beteiligung in diesem Jahr nicht so hoch war, wie in den vergangenen Jahren, erlebten die Jugendlichen und auch deren Eltern einen schönen Tennistag.

Die Wettbewerbe wurden in 3 Alterklassen U 10 bis U 15 ausgetragen. Jeweils die ersten drei Spieler/ -innen der Gruppen wurden mit einem Pokal ausgezeichnet, allen anderen wurde eine Plakette übereicht. Zusätzlich bekamen alle Jugendlichen noch eine Urkunde.

Nach einem langen Tennisnachmittag, in dem die Jugendlichen um jeden Punkt gekämpft hatten, schmeckten die anschließend angebotenen Grillwürstchen besonders gut.

Für die Durchführung der Vereinsmeisterschaft waren die beiden Trainer Mimmo und Maurizio Marescalco sowie Sportwart Remigius Maurus verantwortlich, die tatkräftig unterstützt wurden von Petra Haupt und weiteren Vorstandsmitgliedern aus Hilgert und Hillscheid.

Recht herzlich danken wir den Eltern, die durch ihre Kuchen- und Obstspenden etc. zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. 

 

Link zu den Bildern: Jugendvereinsmeisterschaft 2017

 

Aktuelles:


Kontakt: tennishillscheid@gmx.de

Samstag,    20.10.18      Arbeitseinsatz, Abbau der Plätze, ab 10:00


Samstag,    17.11.18      Jahresabschluss,
15:30 ab Cap-Markt, Wanderung nach Grenzau
Ab 17:30 Bowlen,
Ab 19:30 gibt es Pizzen